Kfz-Mechatroniker (m/w/d) | Rottmann Kfz- und Reifenservice GmbH & Co. KG, Oelde

18Du liebst alles auf zwei + vier Rädern, Oldtimer wie Youngtimer und hast eine Affinität zu Technik?

Komm zu uns – lerne deinen zukünftigen Job kennen, probiere dich aus und sammle erste Berufserfahrung. Gerne beantworten wir während des Praktikums alle Fragen rund um das Berufsbild. Verschaffe dir Insiderwissen und greife unseren KollegInnen tatkräftig unter die Arme, bei uns ist Mitmachen angesagt.

Wir suchen SchülerIn mit Interesse an einem Praktikum, die interessiert, neugierig und alles andere als menschenscheu sind – kurz: Jemand, den wir sicherlich kennenlernen möchten.
Du möchtest den Beruf des KFZ-Mechatronikers kennenlernen, so melde dich doch für einen Praktikumsplatz hier bei uns.

Über eine Anfrage würden wir uns sehr freuen!

Rottmann Kfz- und Reifenservice GmbH & Co. KG
Herr Michael Rottmann
Geiststraße 45
59302 Oelde
Telefon: 02522 5800
E-Mail: info@rottmann-kfzservice.de
Internet: https://www.rottmann-kfzservice.de/