Maler und Lackierer (m/w/d) | Willi Konert GmbH & Co. KG, Wadersloh

Die Aufgaben eines Maler und Lackierer
Als Maler arbeitest du zum Beispiel mit verschiedenen Materialien und Techniken an Innenwänden, Decken, Böden und Fassaden von Gebäuden sowie verschiedenen Oberflächen von Objekten wie Fenster und Türen. Du bist sowohl im Privatkundenbereich als auch für Wohnbaugesellschaften tätig. Wenn du Lust hast, in diesen vielseitigen Beruf hineinzuschnuppern, dann bewirb dich gleich bei uns.

Dich erwartet: Abwechslungsreiche Aufgaben bei den unterschiedlichsten Kunden und ein super Arbeitsklima mit echtem Teamgeist.

Deine Aufgaben unter Betreuung: Ausführung von Innen- und Außenanstrichen mit Hilfe von Pinseln, Rollen und anderen Werkzeugen, Verlegen von Böden, vor allem Linoleum und Vinyl, Lackierarbeiten per Hand und Maschine, Spachtelarbeiten, Tapezierarbeiten, aktiver Beitrag zum Klimaschutz durch Ausführung von Wärmedämmarbeiten.

Du solltest mitbringen: Handwerkliches Geschick, Lernbereitschaft, Freundlichkeit und Höflichkeit im Kundenumgang, Teamfähigkeit, Motivation und Belastbarkeit

Du möchtest den Beruf als Maler und Lackierer kennenlernen, so melde dich doch für einen Praktikumsplatz hier bei uns.

Über eine Anfrage würden wir uns sehr freuen!

Willi Konert GmbH & Co. KG
Herr Markus Mandera
Poßkamp 27
59329 Wadersloh
Telefon: 02523 92250
E-Mail: info@maler-konert.de