Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d) | Ortkras Heizungs- und Sanitärtechnik, Beelen

Noch unsicher bei der Berufswahl? Gerne bieten wir dir an, ein Praktikum bei uns als Anlagenmechaniker für Heizung-, Sanitär-, und Klimatechnik zu machen.

Die Heizungstechnik beinhaltet Planung, Installation, Wartung- und Reparaturarbeiten von Öl- und Gaskessel, Brennwertwärmeerzeuger, Festbrennstoffkessel, Regenerative Heizungsanlagen, Fußboden- und Wandheizungen sowie Wärmepumpen.

Der Einbau und die Reparaturen von Heizungsanlagen im Öl- und Gasbereich gehören zu unseren täglichen Aufgaben. Dabei sind wir stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Du hast noch fragen? Ruf uns gerne an oder sende uns eine Mail.
Nähere Informationen findest du auch auf unserer Website sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

Ortkras Heizungs- und Sanitärtechnik
Sebastian Ortkras
Tich 5b
48361 Beelen
Tel.: 0 25 86 – 97 03 71
heizungsanitaer@ortkras.de
https://www.ortkras.de/