Estrichleger

(m/w/d)

Estrichverlegung Otto Aman GmbH und Co., Beelen

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2024 und 2025 einen Auszubildenen (m/w/d) als Estrichleger.

Deine Aufgaben

Als Estrichlegerin oder Estrichleger wählst du je nach Eigenschaften des Bodens den passenden Estrich und verlegst diesen auf vorher installierte Dämmungen.

  • Dämmen: Geht es um eine Wohnung, ein industrielles Gebäude oder eine Sporthalle? Du kennst die Anforderungen und Begebenheiten deines Bodens und baust je nach Auftrag Wärmedämmung, Trittschall- oder Feuchteschutz ein.
  • Anmischen: Spezieller, direkt begehbarer Verbundestrich oder schwimmender Estrich – du mischt die passende Mixtur an und bringst die Mischung per Fördermaschine oder Schlauch auf.
  • Glattziehen: Damit der Boden ganz eben wird, ziehst du ihn nach dem Auftragen glatt und kontrollierst das Ergebnis mit einer Wasserwaage.

Deine Eigenschaften

Als Estrichleger/-in solltest du körperlich fit sein, technisch und handwerklich begabt sein und gerne mit Kolleg/-innen zusammenarbeiten – denn mit ihnen bildest du ein eingespieltes Team.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Estrichverlegung Otto Aman GmbH und Co.
Tich 25
48361 Beelen
Ansprechpartner: Sebastian Aman
Telefon: 02586 8465
E-Mail: info@estrich-aman.de
Internet: www.estrich-aman.de