Elektroniker für Betriebstechnik

(m/w/d)

SWTE Netz GmbH & Co. KG, Ibbenbüren

Hast du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten und für uns als Netzbetreiber Lösungen zu entwickeln, die Einzug in den Alltag der Bürgerinnen und Bürger finden werden?

Als Netzgesellschaft der Stadtwerke Tecklenburger Land gewährleisten wir eine sichere Versorgung der Menschen mit Strom und Erdgas in unserer Region.

Du bist technisch interessiert und suchst eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung? Handwerklich arbeiten ist genau dein Ding? Dann nutze die Chance, uns bei der Energiewende zu unterstützen und starte Deine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d).

Interessiert?
Dann möchten wir Dich kennen lernen. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Jobportal unter www.karriere-sw-te.de .

SWTE Netz GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Kristina Dust
E-Mail: kristina_dust@swte-netz.de
Telefon: 05451 54199-2265