Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik

(m/w/d)

SWTE Netz GmbH & Co. KG, Ibbenbüren

Hast du Lust, die digitale Zukunft mitzugestalten und für uns als Netzbetreiber Lösungen zu entwickeln, die Einzug in den Alltag der Bürgerinnen und Bürger finden werden?

Wir sind die Netzgesellschaft der Stadtwerke Tecklenburger Land und gewährleisten eine sichere Versorgung der Menschen mit Strom und Erdgas in unserer Region.

Du bist technisch interessiert und suchst eine abwechslungsreiche und vielseitige Ausbildung? Handwerklich arbeiten ist genau dein Ding? Dann nutze die Chance, uns bei der Energiewende zu unterstützen und starte Deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Rohrsystemtechnik (m/w/d).

Interessiert?
Dann möchten wir dich kennen lernen. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Jobportal: https://karriere-sw-te.de/stellenangebote.html

SWTE Netz GmbH & Co. KG
Zechenstraße 10
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartnerin: Kristina Dust
Telefon: 05451 54199-2265
E-Mail: kristina.dust@swte-netz.de