Kaufmann im Einzelhandel für Kfz-Teile und Zubehör

 (m/w/d)

S!EMON GmbH, Ibbenbüren

 

Starte durch mit einer Ausbildung beim AUTOHAUS SIEMON! Dein Sprungbrett ins Berufsleben.

  • Kaufmann im Einzelhandel für Kfz-Teile und Zubehör (m/w/d)

Unser Unternehmen bietet Dir eine erfolgreiche Plattform und ein starkes Fundament, auf dem Du Deine berufliche Entwicklung und Karriere aufbauen kannst. Wir unterstützen Dich während Deiner Ausbildung über die üblichen Ausbildungsrahmenpläne hinaus. Denn uns liegt Deine persönliche Entwicklung am Herzen.

SIEMON bietet Dir einer der besten Ausbildungen. Versprochen! Denn schon während der regulären Ausbildungszeit werden unsere Auszubildenden zusätzlich durch externe Aufbauseminare, aber auch intern gefördert. Außerdem erwartet Dich ein überaus nettes, kollegiales Team und ein sehr gutes Arbeitsklima – denn wir schätzen nicht nur die Leistung, sondern auch den Menschen, der sie erbringt!

Als anerkannter Vertragspartner der Marken VW, VW Nutzfahrzeuge, Hyundai und Škoda stehen unsere Kollegen für außergewöhnliche Leistungsfähigkeit und Kompetenz. Dieses spiegelt sich auch durch eine Vielzahl von Auszeichnungen wider. Unter anderem wurden wir als TOP-Ausbildungsbetrieb von der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf ausgezeichnet.

Interesse, dann bewirb Dich jetzt und schicke uns Deine Unterlagen als PDF per Mail an: TopJob@autohaus-siemon.de

Falls Du im Vorfeld Fragen haben solltest, dann ruf uns einfach an: Tel. 05451-9910-9922.

S!EMON GmbH
In den Rietbroken 28
49525 Lengerich
Ansprechpartner: Christoph Düsing
E-Mail: christoph.duesing@autohaus-siemon.de
Telefon: 05451 9910-9922
Internet: https://autohaus-siemon.de/